Logo Top League BHAK Korneuburg

Auch in diesem Schuljahr gibt es 41 Schülerinnen und Schüler, die im Jahreszeugnis einen guten oder ausgezeichneten Erfolg erreichen konnten und nun am Förderprogramm der Top League teilnehmen. Bei einem ersten Treffen wurden die geplanten Veranstaltungen vorgestellt und Wünsche gesammelt.

Egal ob Theater- oder Museumsbesuch, Workshop- oder Praxistage – ein abwechslungsreiches Programm soll es ermöglichen, viele neue Erfahrungen zu sammeln und Zusatzqualifikationen zu erwerben. Auch die im Rahmen von „Erasmus+“ EU-geförderten Auslandspraktika stehen für den Sommer 2025 wieder zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche gemeinsame Veranstaltungen. Toll, dass so viele motiviert sind und sich in der Top League einbringen!

Bildergallerie